Sabine Luehr
Sabine Luehr

Vita

 

 

 

Name: Sabine Lühr

 

Wohnorte: Laboe und Kiel

 

Ich bin nicht nur Malerin, sondern ebenso leidenschaftliche Seglerin und ein echtes Nordlicht. So findet sich meine Leidenschaft zum Norden mit seinen typischen Eigenschaften auch in meinen Werken wieder.

 

Meer, Wind und Wellen werden in meinen Bildern fast spürbar.

 

Schon früh war ich an Kunst und Malerei interessiert. Autodidaktisch habe ich mir zunächst einen eigenen Stil erarbeitet und mich mit den Jahren durch Kunststudium, Workshops, Malreisen und einen regen Austausch mit anderen Künstlern ( u.a. Otto Beckmann, Kerstin Mempel, Rainer Gröschl) immer neu inspirien lassen und stetig weiter entwickelt.

 

Zudem bin ich Mitglied der Atelier-Gemeinschaft SCHLEUSE NORD in Kiel.

 

Seit Mai 2014 mit einem eigenen Laden in der Hafenstraße 27 in 24226 Heikendorf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Luehr

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.